Lösungsmöglichkeiten

Nachfolgend haben wir Ihnen drei verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Die App starten

Sollte kein geheimes Schlüsselpaar existieren, so genügt es in der Regel, die App zu starten. Es wird anschließend ein Schlüssel erzeugt und gespeichert. Lassen Sie sich einen Test-Alarm aus FE2 versenden.

Beim ersten Alarm wird FE2 den neuen Schlüssel abrufen und somit wird es eine Verzögerung von 15 Sekunden geben, bis der Alarm ankommt.

Ein neues, geheimes Schlüsselpaar erzeugen

Hiermit können Sie ein neues, geheimes Schlüsselpaar erzeugen. Wechseln Sie in aPager PRO hierzu zu den Einstellungen > Verschlüsselungseinstellungen.

Klicken Sie nun auf asymm. Schlüssel zurücksetzen um ein neues Schlüsselpaar zu generieren. Lassen Sie sich einen Test-Alarm von Ihrem Administrator aus FE2 versenden.

Provisionierung erneut annehmen

Lassen Sie sich von Ihrem Administrator eine Provisionierung zukommen (oder nutzen Sie eine vorhandene) und nehmen Sie diese erneut an. Auch hier wird dann ein neuer, geheimer Schlüssel erzeugt. Lassen Sie sich einen Test-Alarm aus FE2 versenden.

App neu installieren

Sollten die oberen beiden Varianten nicht funktionieren, so hilft in diesem Fall nur eine Neuinstallation der App. Lassen Sie sich einen Test-Alarm aus FE2 versenden.