iOS

Die Pushbenachrichtigung (Alarm im Sperrbildschirm) kommt an, die Alarmliste bleibt jedoch leer
Dieser Fehler tritt auf, wenn in aPager PRO auf einem Gerät zwei unterschiedliche E-Mailadressen registriert wurden, z.B. abc@gmail.de und abc@googlemail.de...
Fr, 22 Jan, 2021 at 9:31 NACHMITTAGS
Die Pushbenachrichtigung (Alarm im Sperrbildschirm) kommt nicht an, beim Öffnen der App wird jedoch der Alarm angezeigt
Beim ersten Start der App muss über das Pop-Up die Option "Push-Benachrichtigungen erlauben" ausgewählt werden. In diesem Fall müssen Sie in den ...
Fr, 22 Jan, 2021 at 9:33 NACHMITTAGS
Lizenz fehlt nach Neuregistrierung
Dieser Fehler tritt auf, wenn in aPager PRO eine andere E-Mailadresse verwendet wird. Wenn z.B. einmal mit abc@gmail.de und einmal abc@googlemail.de registr...
Fr, 22 Jan, 2021 at 9:33 NACHMITTAGS
Lizenz fehlt ohne Neuregistrierung
Setzen Sie sich bei diesem Fehler mit uns per E-Mail / Ticketsystem in Verbindung. Zur Beschleunigung nennen Sie uns bitte die in aPager PRO Registrierte E-...
Mo, 25 Jan, 2021 at 4:52 NACHMITTAGS
Entschlüsselung des Alarms nicht möglich
Lösungsmöglichkeiten Nachfolgend haben wir Ihnen drei verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die App starten Sollte kein geheimes Schlüsselpaar ex...
Fr, 22 Jan, 2021 at 9:37 NACHMITTAGS
aPager PRO auf mehreren Endgeräten gleichzeitig?
Wenn Sie aPager PRO mit der selben E-Mailadresse auf unterschiedlichen Endgeräten registrieren, ist die Alarmierung nur für das jeweils letzte Gerät möglich...
Mo, 25 Jan, 2021 at 4:54 NACHMITTAGS