Android
1. Problembeschreibung aPager Pro Alarmierungen werden nicht automatisch als Alarmpush gesendet sondern erscheinen entweder erst beim Öffnen der App oder n...
Mo, 25 Jan, 2021 at 12:22 NACHMITTAGS
Öffnen Sie die App und gehen zu "Einstellungen" → "Fehlerbehebung". Prüfen Sie die Punkte Hintergrunddaten aktivieren und Batterieoptimi...
Mo, 25 Jan, 2021 at 12:27 NACHMITTAGS
Dieser Fehler tritt auf vereinzelten Samsung-Geräten auf. Vermutlich handelt es sich um einen Bug in der von Samsung angepassten Android-Version. Der Fehler...
Mo, 25 Jan, 2021 at 12:29 NACHMITTAGS
Sie müssen unter Lautstärke den Wert von “Telefon” auf einen konkreten Wert ändern, erst dann wird die Lautstärkeeinstellung im Stumm-Modus übergangen und e...
Mo, 25 Jan, 2021 at 12:31 NACHMITTAGS
Hier wird erklärt wie die Lizenzinformationen der App angezeigt werden können, die Lizenz verlängert, sowie Gutscheincodes eingelöst werden können. Rufen...
Mo, 25 Jan, 2021 at 12:35 NACHMITTAGS
In dieser Kategorie können Sie die Benachrichtigungseinstellungen für aPager PRO verwalten und anpassen, wie z. B. Vibration de-/aktiveren und Klingelton ei...
Mo, 25 Jan, 2021 at 12:47 NACHMITTAGS
Lautstärke Mit dieser Option können Sie die Lautstärke der Alarmierung festlegen. Lautstärkedialog System anzeigen Mit dieser Option können Sie die...
Mo, 25 Jan, 2021 at 12:51 NACHMITTAGS
Testnachricht senden Hier können Sie eine Testnachricht an sich selbst senden, so wie es FE2 machen würde. Hiermit testen Sie, ob der Alarmempfang Ihres Ge...
Mo, 25 Jan, 2021 at 4:49 NACHMITTAGS
Es kann vorkommen, dass bei der Annahme einer neuen Provisionierung eine Fehlermeldung auftritt oder wenn die Verfügbarkeit geändert wird. Die Fehlermeldu...
Mi, 17 Feb, 2021 at 9:07 NACHMITTAGS